Roger Ver erklärt, warum er die Werbung für Bitcoin (BTC) eingestellt hat

Der unnachgiebige Champion von Bitcoin Cash (BCH), Investor und Unternehmer Roger Ver, unterstützte einen Redditor, der durch die langsame Geschwindigkeit von Bitcoin (BTC) -Transaktionen verwirrt war.

Bitcoin (BTC) funktioniert nicht als Geld

Auf seinem Twitter veröffentlichte Herr Ver die Beschwerde des Reddit-Benutzers Calijwett, der Bitcoin (BTC) gekauft hatte. Leider erhielt der Neuling keine Münzen und hatte über sechs Stunden auf diese erste Bestätigung gewartet. Roger Ver schloss sich dem Thread an und versicherte Herrn Calijwett, dass ein solches Problem bei Bitcoin Cash niemals auftreten würde

Bitcoin Cash löst diese Probleme

Außerdem informierte Roger Ver sein Twitter-Publikum über diesen Vorfall und stellte fest, dass Bitcoin (BTC) oder „Bitcoin Core“ in der BCH-Community-Terminologie nicht als Geld funktioniert.

Im Allgemeinen hat er die Benutzererfahrung von Bitcoin (BTC) kritisiert und betont, dass es ihm peinlich wäre, heute für die Flaggschiff-Kryptowährung zu werben.

am besten Geld bei Bitcoin Trader anlegen

Ein Promotor in Not ist in der Tat ein Promotor

Allerdings stimmten nicht alle seiner Anhänger Herrn Ver. Ein anderer Investor, Alistair Milne vom Altana Digital Currency Fund, erinnerte Herrn Ver an den Zustand des Bitcoin Cash (BCH) -Netzwerks:

Der absolute Zustand von Bcash sollte Ihnen peinlich sein.
Wie von U.Today berichtet, hat sich die Bitcoin Cash (BCH) -Blockchain sehr schmerzhaft halbiert. Die Netzwerkgeschwindigkeit sank schnell, während die Kosten für einen Angriff von 51% ein gefährliches Niveau erreichten.